3CX Software PBX

Modernisieren Sie Ihre Kommunikation mit 3CX

3CX ist eine software-basierte Telefonanlage die mit Standard SIP-IP-Telefone, SIP Trunks und VoIP-ISDN Gateways funktioniert und stellt eine umfangreiche und scalierbare Telefonielösung dar. Die üblicherweise erhöhten Kosten und der Verwaltungsaufwand einer traditionellen Telefonanlage fallen bei 3CX nicht an. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX mit seiner innovativen und bahnbrechende Technologie.

Einfache Verwaltung

Da 3CX software-basiert ist fällt uns die Administration besonders leicht und das spart bei Ihnen Kosten.. 3CX ist vorkonfiguriert um mit beliebten IP-Telefonen, VoIP-ISDN Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.

  • Offene Standards – Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole
  • Wählen Sie beliebte IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks

Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit

3CX beinhaltet Clients für Smartphones und Mac oder Windows Laptops und ermöglicht Anwendern Büronebenstellen durch die nahtlose Integration überall mitzunehmen, als wenn Sie physisch im Büro wären. Anrufe sind nicht nur kostenfrei, sondern Mitarbeiter profitieren durch das “One-Number-Konzept” und präsentieren stets ein professionelles Erscheinungsbild.

  • Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit
  • Alle Anrufe sind kostenfrei – Mobilfunkkosten werden gravierend reduziert
  • Steigern Sie Ihre Produktivität – arbeiten Sie von überall
  • Eine Rufnummer – private Mobilfunknummern müssen nicht mehr herausgegeben werden

Halbieren Sie ihre Telefonrechnung und steigern Sie Ihren Vertrieb

Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren. Die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, internen Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros macht dies möglich. Des weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen anstatt Rufnummern.

  • Sparen Sie Telefonkosten durch die Reduzierung von Mobil,- und Kundenservicenummern
  • Einfaches Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Lizenzierung per Anwender
  • Stetige Informationfluss über Anrufer durch CRM-Integration – verbessern die Kundenzufriedenheit
  • Bestehende Hardware und Infrastruktur können weitergenutzt werden
  • Einsatz von kostengünstige Standard Hardware

10 Vorteile des 3CX Phone System

  1. Software-basierent: Einfach zu Verwalten
  2. Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  3. Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
  4. Nuzten Sie bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  5. Sparen Sie Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobilen / Remote-Clients
  6. Integrierte Videokonferenzen per Klick via WebRTC
  7. Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener Warteschleifenverwaltung
  8. Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
  9. Standard-basiert – nutzen Sie beliebte IP-Telefone und SIP Trunks
  10. Persönliche Click2Meet URLs

Sie können hier das 3CX Datasheet und die 3CX Phone System Broschüre (PDF) einsehen.
Gerne sind wir als autorisierter 3CX Partner für da und helfen Ihnen bei der Einführung Ihre neuen Telefonkonzeptes mit 3CX.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter 3CX.de