Software für die Teamorganisation

Neben den Anwendnungen die in Fachabteilungen eingesetzt werden, wie z.B. Buchhaltung, Warenwirtschaft, Produktionsplanung, CAD, u.v.m,  gibt es Software die wir Teamsoftware nennen und alle im Unternehmen benötigen. Teamsoftware ist keine Produkt, sondern eine Kombination von wichtigen Softwarewerkzeugen, die Ihre Mitarbeiter besser zusammenarbeiten lassen, um den täglichen Anforderungen durch Kunden, Lieferanten und Partner gerecht zu werden. Dabei ist uns besonders wichtig, dass diese Software einfachst zu bedienen ist und kaum Lernaufwand bedeutet. Zuverlässigkeit und Integrationsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Faktoren, die Ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden zufrieden machen.

Email, Kalender, Dokumente, Notizen

Wir alle arbeiten heute jeden Tage mit Email, Kalendern, Notizen und Dokumenten. Diese Softwareelemente sind mittleirweile der Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Softwarekomponeneten müssen heutzutage für nahezu jeden Mitarbeiter verfügbar sein, ein Ausfall ist kritisch. Die Funktionen dieser Software müssen schnell, zuverlässig und einfach sein. Deshalb setzen wir auf „Google Apps for Work“, eine der führenden Lösungen für moderne Kommunikation und Kollaboration in allen Unternehmensgrößen. Sicherheit und Transparenz wird bei „Google Apps for Work“ groß geschrieben. Die Revisionsichere Ablage von Emails und das rasant schnelle Auffinden aller Emails, Notizen und Dokumente sind deshalb einzigartig, weil Google seine Datenhaltungs- und Suchemaschinentechnologie für „Google Apps for Work“ einsetzt, damit Sie es besonders einfach haben. Ob Android oder Apple, die nahtlose Integration von Mobilgeräten hat Google praktisch erfunden und deshalb ist diese Perfekt.

Mit „Google Apps for Work“ gehen Sie Ihrer täglichen Arbeit ohne eigene Server, Ärger und Frust nach, egal wo Sie sich gerade befinden.

Kontakte, Vertrieb, Beziehungsmanagement

Oft verwalten mittelständische Unternehmen Ihre Kontakte immer noch in Outlook und versuchen alle möglichen Teamfunktionen mit einer Individualsoftware anzubilden. In der Regel funktioniert das nicht so gut. Dafür gibt es eigentlich CRM Software, die bei Mittelständlern oft gewünscht ober wenig genutzt wird. Wie kommt das. Nun CRM Software hat den Ruf teuer und kompliziert zu sein. Das geht aber auch anders, EspoCRM ist eine OpenSource Software die Sie frei einsetzen können ohne dafür einen Cent zu bezahlen. Und wenn Sie Unterstützung bei der Installation, Einrichtung oder Anpassung von EspoCRM benötigen, dann sind wir für Sie da. Wir sind der EspoCRM Partner für den deutschsprachigen Raum und verstehen uns darauf Ihre CRM Projekt erfolgreich zu machen.

Damit Sie sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit und Felxibilität der EspoCRM Software machen können, stehen Ihnen Demosysteme und unser Expertenteam zur Verfügung.

Dokumentendigitalisierung, Archivierung, Belegbearbeitung

Der Umgang mit Eingangspost, Rechnungen oder anderen Dokumenten gehört auch zu unserem Alltag. Mit ecoDMS wird das zum Kinderspiel. Automatische Dokumentenerfassung und Klassifizierung machen das Erfassung von beliebigen Papierdokumenten zur wahren Freude. Workflow und revsisionsichere Archivierung sorgen dafür das Ihre Dokumentenmanagement schnell erledigt ist. Im Team mit entsprechenden Berechtigungen finden Sie jedes Dokument und jeden Beleg in Sekunden, ohne Ordner oder gar Kartons zu durchsuchen. Und wenn der Geschäftsführer Eingangsrechnungen von zum Hause aus abzeichnen möchte, läßt sich ecoDMS auf Wunsch auch sicher von extern erreichen. Abgerundet werden die Funktionen von ecoDMS durch hervorragend SmartPhone und Tablett APPS.

Sie glauben DMS ist nur für große Firmen und für den Mittelstand viel zu teuer und kompliziert. Nein – ecoDMS ist auch beim Preis einfach, Sie werden uns zustimen, 49,00 € pro Arbeitsplatz sind für diese leistungefähige DMS-Lösung kein Geld.

Sie erkennen sicher was uns am Herzen liegt! Wir möchten Ihren Büroalltag einfacher, schöner und schneller machen und das bei möglichst geringen Kosten. Denn wo bekommt man eine perfekte Teamemail, -kalender, -notiz, -dokument, Kollaborationsserverlösung für 4,00 € pro Benutzer und Monat. Oder wo bekommt man ein professionelles CRM System für 0,00 €. Oder wo bekommt man ein komplettes DMS System für 49,00 € pro Benutzer. Und wir machen das alles gut zusammenarbeitet, so geht moderne Teamorganisation.